Home

Make your Vue.js internet apps discoverable – JavaScript website positioning


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Make your Vue.js web apps discoverable – JavaScript web optimization
Make Website positioning , Make your Vue.js internet apps discoverable - JavaScript search engine marketing , , Op8Q8bUAKNc , https://www.youtube.com/watch?v=Op8Q8bUAKNc , https://i.ytimg.com/vi/Op8Q8bUAKNc/hqdefault.jpg , 40154 , 5.00 , On this video of the JavaScript web optimization series, Webmaster Developments Analyst, Martin Splitt shares learn how to make your Vue.js app ... , 1554913618 , 2019-04-10 18:26:58 , 00:03:19 , UCWf2ZlNsCGDS89VBF_awNvA , Google Search Central , 513 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=Op8Q8bUAKNc , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=Op8Q8bUAKNc, #Vuejs #internet #apps #discoverable #JavaScript #search engine optimization [publish_date]
#Vuejs #web #apps #discoverable #JavaScript #web optimization
In this video of the JavaScript search engine optimization sequence, Webmaster Tendencies Analyst, Martin Splitt shares the best way to make your Vue.js app ...
Quelle: [source_domain]


  • Mehr zu apps

  • Mehr zu discoverable

  • Mehr zu JavaScript

  • Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die anfänglichen Suchmaschinen im WWW an, das frühe Web zu sortieren. Die Seitenbesitzer erkannten flott den Wert einer bevorzugten Listung in den Ergebnissen und recht bald entwickelten sich Betrieb, die sich auf die Verbesserung qualifitierten. In den Anfängen vollzogen wurde der Antritt oft über die Transfer der URL der entsprechenden Seite bei der divergenten Suchmaschinen. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Auswertung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Webpräsenz auf den Server der Search Engine, wo ein 2. Angebot, der sogenannte Indexer, Infos herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu diversen Seiten). Die neuzeitlichen Varianten der Suchalgorithmen basierten auf Informationen, die mit den Webmaster selber vorhanden wurden, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Internet Suchmaschinen wie ALIWEB. Meta-Elemente geben eine Übersicht mit Essenz einer Seite, allerdings registrierte sich bald hervor, dass die Anwendung er Tipps nicht verlässlich war, da die Wahl der verwendeten Schlagworte durch den Webmaster eine ungenaue Beschreibung des Seiteninhalts wiedergeben kann. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen konnten so irrelevante Webseiten bei spezifischen Stöbern listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller vielfältige Fähigkeiten binnen des HTML-Codes einer Seite so zu interagieren, dass die Seite richtiger in Resultaten gelistet wird.[3] Da die zeitigen Internet Suchmaschinen sehr auf Aspekte abhängig waren, die bloß in Händen der Webmaster lagen, waren sie auch sehr unsicher für Falscher Gebrauch und Manipulationen in der Positionierung. Um gehobenere und relevantere Testurteile in den Suchergebnissen zu erhalten, mussten sich die Operatoren der Suchmaschinen an diese Rahmenbedingungen adjustieren. Weil der Riesenerfolg einer Suchseite davon anhängig ist, wichtigste Ergebnisse der Suchmaschine zu den gestellten Suchbegriffen anzuzeigen, vermochten unangebrachte Urteile dazu führen, dass sich die Benützer nach sonstigen Varianten wofür Suche im Web umblicken. Die Auflösung der Search Engines fortbestand in komplexeren Algorithmen fürs Platz, die Faktoren beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur nicht gerade leicht beherrschbar waren. Larry Page und Sergey Brin generierten mit „Backrub“ – dem Stammvater von Yahoo search – eine Search Engine, die auf einem mathematischen Algorithmus basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Websites gewichtete und dies in Rankingalgorithmus reingehen ließ. Auch andere Internet Suchmaschinen bezogen bei Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. fit der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Yahoo

  • Mehr zu Vuejs

  • Mehr zu web

11 thoughts on “

  1. This series and the whole channel where a real real real help for me developing a (hopefully) good SPA! Thanks alot for these insights 🙂
    As I got deeper in to the topic I'm really interessted in learning more. <3

  2. In case of WordPress and WooCommerce – Dynamic Rendering is not an "alternative" but the only reasonable way to go! It allows you use the window object in your components and enables you to SELL your themes! With nuxt.js you can't offer a plug-and-play theme which works out of the box as all the other themes out there.
    That's the reason why I've build the Wue Theme – Vue.js + WordPress Single Page Application Starter Theme using the suggested Dynamic Rendering Implementation_
    https://wue-theme.tech-nomad.de
    and:
    https://github.com/Tech-Nomad/wue-theme

    It gives you a solid framework to start with. Actually it seems to me it's currently the best available open source Vue.js WordPress Theme with fully SEO support. On the top of this it gives you Hot Module Replacement inside PHP templates.

  3. Do you know that other Search Engines exists? Yep, they are! And they can't parse JS rendered content as Google can! SSR is the only way to have SEO for SPA.

  4. Great video Martin! I would love to see more of them. I have one question though. Wouldn't the first type of crawling cause a yoyo effect on sites that don't pre-render? First crawler sees an empty page, second sees the JS, first again sees nothing etc..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]