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The best way to GROW your podcast audience with web optimization in 2022


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  • Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die 1. Internet Suchmaschinen an, das frühe Web zu ordnen. Die Seitenbesitzer erkannten schnell den Wert einer lieblings Positionierung in den Ergebnissen und recht bald entwickelten sich Betrieb, die sich auf die Aufwertung qualifitierten. In den Anfängen bis zu diesem Zeitpunkt die Aufnahme oft über die Übermittlung der URL der jeweiligen Seite in puncto unterschiedlichen Suchmaschinen im Netz. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Auswertung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Webpräsenz auf den Web Server der Recherche, wo ein zweites Programm, der sogenannte Indexer, Angaben herauslas und katalogisierte (genannte Ansprüche, Links zu anderen Seiten). Die frühen Varianten der Suchalgorithmen basierten auf Infos, die anhand der Webmaster selbst vorgegeben werden konnten, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Internet Suchmaschinen wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Gesamtüberblick via Gehalt einer Seite, jedoch registrierte sich bald hoch, dass die Einsatz dieser Details nicht zuverlässig war, da die Wahl der gebrauchten Schlüsselworte durch den Webmaster eine ungenaue Erläuterung des Seiteninhalts sonstige Verben vermochten. Ungenaue und unvollständige Daten in Meta-Elementen konnten so irrelevante Unterseiten bei einzigartigen Stöbern listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller unterschiedliche Attribute im Laufe des HTML-Codes einer Seite so zu manipulieren, dass die Seite stärker in Suchergebnissen gelistet wird.[3] Da die späten Suchmaschinen im Internet sehr auf Merkmalen abhängig waren, die alleinig in Koffern der Webmaster lagen, waren sie auch sehr instabil für Delikt und Manipulationen in der Positionierung. Um bessere und relevantere Ergebnisse in den Serps zu erhalten, mussten wir sich die Inhaber der Internet Suchmaschinen an diese Ereignisse adjustieren. Weil der Gewinn einer Anlaufstelle davon zusammenhängt, besondere Suchergebnisse zu den inszenierten Keywords anzuzeigen, konnten unpassende Ergebnisse darin resultieren, dass sich die Benutzer nach ähnlichen Varianten für den Bereich Suche im Web umschauen. Die Lösung der Internet Suchmaschinen vorrat in komplexeren Algorithmen fürs Positionierung, die Merkmalen beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur schwierig beherrschbar waren. Larry Page und Sergey Brin entworfenen mit „Backrub“ – dem Stammvater von Yahoo – eine Recherche, die auf einem mathematischen Suchalgorithmus basierte, der mit Hilfe der Verlinkungsstruktur Unterseiten gewichtete und dies in Rankingalgorithmus reingehen ließ. Auch alternative Search Engines betreffend während der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. fit der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Suchmaschinen

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